Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Autos mit schwarzer Farbe beschmiert – Zeugen gesucht
Region Polizeiticker Autos mit schwarzer Farbe beschmiert – Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 08.10.2018
Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu der Sachbeschädigung geben können. Quelle: dpa-Zentralbild
Heidenau

In der Nacht von Samstag zu Sonntag beschmierten Unbekannte mehrere Autos auf der Ernst-Thälmann-Straße in Heidenau mit schwarzer Farbe. Bisher wurden vier Geschädigte ausfindig gemacht. Betroffen waren ein VW, ein Toyota, ein Opel sowie ein Seat. Welchen Sachschaden die Vandalen angerichtet haben, ist noch nicht klar.

Die Polizei bittet um Hinweise im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung. Zeugen melden sich bitte beim Polizeirevier Pirna oder bei der Dresdner Polizei unter (0351) 483 22 33.

Von fg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Motorrad-Einzelstück und einen hochwertigen Pkw haben Diebe in Pirna und Freital gestohlen. Aus einer Garage „verschwand“ eine extra für den Kunden angefertigte Harley Davidson.

07.10.2018

Ein lauter Rums mitten in der Nacht: Gegen 2.15 Uhr am Sonntagmorgen ist ein Auto in Neukirch/Lausitz gegen eine Garage gefahren. Der alkoholisierte Unfallfahrer flüchtete zunächst zu Fuß, kehrte aber zurück, weil er verletzt war.

07.10.2018

Ein großer Stein zwischen Stolpen und Lauterbach beendete in der Nacht zu Sonntag jäh die Fahrt eines Mercedes-Pkw. Die 52-jährige Fahrerin war gegen 23 Uhr auf der Niederen Straße in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen den am Straßenrand liegenden Felsbrocken gestoßen.

07.10.2018