Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Autos kollidieren auf Kreuzung in Freital

leicht verletzt Autos kollidieren auf Kreuzung in Freital

Zwei Autofahrer haben sich am Freitagmorgen an der Kreuzung Lutherstraße/ Burgker Straße in Freital bei einer Kollision leicht verletzt.

Voriger Artikel
Werkzeug und PC aus VW-Bulli in Großenhain geklaut
Nächster Artikel
Versuchter Autohaus-Einbruch in Radeberg

Symbolbild: Polizei eilt zum Unfall.

Quelle: dpa

Freital. Zwei Autofahrer haben sich am Freitagmorgen an der Kreuzung Lutherstraße/ Burgker Straße in Freital bei einer Kollision leicht verletzt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, gaben der 66-jährige Renault-Fahrer sowie der 41-jährige Smart-Fahrer an, bei „Grün“ in die Kreuzung eingefahren zu sein. Durch den Zusammenstoß um 7 Uhr früh wurden die Autos an ein Geländer geschleudert. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5 000 Euro.

Von tg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.02.2018 - 21:22 Uhr

Gegen Jahn Regensburg feierte Dynamo Dresden einen schwer erkämpften Heimerfolg, nun soll auch auswärts der Knoten wieder platzen. Doch der nächste Gegner strotzt - wie auch der letzte - nur so vor Selbstvertrauen.

mehr