Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Automatenknacker räumen Zigarettenautomat in Pirna-Sonnenstein komplett leer

An der Straße der Jugend Automatenknacker räumen Zigarettenautomat in Pirna-Sonnenstein komplett leer

Auch im Pirnaer Wohngebiet auf dem Sonnenstein haben Unbekannte über den Jahreswechsel einen Zigarettenautomat gesprengt. Die Tat wurde jedoch erst am Donnerstagvormittag festgestellt, wie die Polizei mitteilt.

Voriger Artikel
Autoknacker öffnen Kleintransporter in Coswig wie von Zauberhand
Nächster Artikel
Einbrecher klauen Fernseher und Lebensmittelvorräte aus Datsche

Symbolbild.

Quelle: dpa-Zentralbild

Pirna. Auch im Pirnaer Wohngebiet auf dem Sonnenstein haben Unbekannte über den Jahreswechsel einen Zigarettenautomat gesprengt. Die Tat wurde jedoch erst am Donnerstagvormittag festgestellt, wie die Polizei mitteilt. Den durch eine Detonation zerstörten Automaten an der Straße der Jugend haben die Täter komplett leergeräumt, sowohl das Bargeld als auch die Zigaretten fehlen. Der Wert des Diebesguts ist jedoch noch nicht bekannt. Am Automaten entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 4100 Euro.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.01.2018 - 14:59 Uhr

Die Winterpause ist langsam aber sicher auch für die Amateurkicker vorbei. In der Landesklasse beginnt das Training für die zweite Saisonhälfte.

mehr