Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Autokollision in Radebeul
Region Polizeiticker Autokollision in Radebeul
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 12.10.2018
Bei einer Autokollision überschlägt sich ein SUV Quelle: Roland Halkasch
Radebeul

Am Freitag kam es in Radebeul zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Auf der Kreuzung Serkowitzer Straße/Friedhofstraße prallten ein VW Caddy und ein SUV Suzuki Jimmy zusammen. Es wird vermutet, dass der Caddyfahrer das andere Fahrzeug übersehen hatte und dem Geländefahrzeug so in die Seite fuhr. Dabei geriet der SUV ins Schleudern und kippte auf die Seite. Die Fahrerin des Wagens wurde dabei verletzt. Nachdem die Frau aus dem Fahrzeug geborgen wurde, wurde sie in ein Krankenhaus transportiert. Die Kreuzung war aufgrund des Unfalls gesperrt. Die Polizei ermittelt nun zur Ursache des Unfalls.

Von heh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es gibt weitere Erkenntnisse zu dem Fund eines menschlichen Skeletts in der Dippoldiswalder Heide. Offenbar handelt es sich um eine verstorbene Frau. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei werden fortgesetzt.

12.10.2018

Sie hatten sich verirrt und wussten nicht mehr weiter: Zwei Frauen sind in einem Waldstück bei Pirna von Rettungskräften aufgespürt worden. Durch die Suche wurde auch der Bahnverkehr beeinträchtigt.

12.10.2018

Am Donnerstagabend erreichte das Polizeirevier in Riesa eine Betrugsanzeige der etwas anderen Art. Ein 18-Jähriger berichtete von einer ausstehenden Lieferung von Cannabis.

12.10.2018