Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Autoknacker stehlen Werkzeug aus Kleintransporter in Freital

Oppelstraße in Zauckerode Autoknacker stehlen Werkzeug aus Kleintransporter in Freital

Ein an der Oppelstraße abgestellter Opel Vivaro war das Ziel von Autoknackern im Freitaler Stadtteil Zauckerode. Wann genau der Übergriff passierte, lässt sich nur schwer sagen, weil das Fahrzeug seit dem 22. Dezember mehr oder minder unbeobachtet auf seinem Parkplatz stand.

Voriger Artikel
Autodiebe zerlegen Toyota in Radebeul und nehmen Einzelteile mit
Nächster Artikel
Teurer Auffahrunfall auf der Autobahn 4 durch Unaufmerksamkeit verursacht

Symbolbild.

Quelle: imago stock&people

Freital. Ein an der Oppelstraße abgestellter Opel Vivaro war das Ziel von Autoknackern im Freitaler Stadtteil Zauckerode. Wann genau der Übergriff passierte, lässt sich nur schwer sagen, weil das Fahrzeug seit dem 22. Dezember mehr oder minder unbeobachtet auf seinem Parkplatz stand. Bemerkt wurde der Bruch dann am Donnerstag gegen 9 Uhr. Nach Lage der Dinge hatten die Einbrecher das Fahrzeug gewaltsam geöffnet und daraus verschiedene Werkzeuge gestohlen. Angaben zur Schadenshöhe liegen nicht vor.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr