Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Autofahrerin übersieht Radler und verletzt ihn schwer

Kreischa Autofahrerin übersieht Radler und verletzt ihn schwer

Ein Radfahrer hat bei einem Unfall am Mittwochvormittag im Kreischaer Ortsteil Gombsen schwere Verletzungen erlitten. Der 67-Jährige war gegen 11.05 Uhr auf der Lockwitzer Straße unterwegs, als ihn eine 61-Jährige auf Höhe des Ortseingangs Gombsen mit ihrem Audi erfasste.

Voriger Artikel
64-Jähriger schaut zu tief ins Glas und baut Unfall
Nächster Artikel
Diebe klauen Türsprechanlage samt Videokameras

Symbolbild.

Quelle: dpa

Kreischa. Ein Radfahrer hat bei einem Unfall am Mittwochvormittag im Kreischaer Ortsteil Gombsen schwere Verletzungen erlitten. Der 67-Jährige war gegen 11.05 Uhr auf der Lockwitzer Straße unterwegs, als ihn eine 61-Jährige auf Höhe des Ortseingangs Gombsen mit ihrem Audi erfasste. Die Frau hatte den Radler offenbar übersehen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Der 67-Jährige stürzte und musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird mit rund 5000 Euro angegeben.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr