Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Autofahrerin überfährt Pferd und wird selbst schwer verletzt

Eichigt Autofahrerin überfährt Pferd und wird selbst schwer verletzt

Für Frau und Pferd hat dieses Zusammentreffen nicht gut geendet: Eine 62-jährige Autofahrerin ist am Montag bei Eichigt im Vogtlandkreis mit einem Pferd zusammengestoßen. Die Frau wurde durch den Aufprall schwer verletzt.

Voriger Artikel
Haftbefehl gegen mutmaßliche Drogendealer
Nächster Artikel
Mädchen von Auto erfasst und schwer verletzt
Quelle: cat

Eichigt. Für Frau und Pferd hat dieses Zusammentreffen nicht gut geendet: Eine 62-jährige Autofahrerin ist am Montag bei Eichigt im Vogtlandkreis mit einem Pferd zusammengestoßen. Die Frau wurde durch den Aufprall schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Für das Tier endete die Kollision tödlich. Es starb noch im Straßengraben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

10.12.2017 - 17:09 Uhr

Der SC Borea überwintert über dem Strich. Dank eines Sieges im Kellerduell gegen den DSC sind die Nordlichter jetzt Zwölfter.

mehr