Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Autofahrerin nimmt in Kamenz Motorrad die Vorfahrt

Motorradunfall Autofahrerin nimmt in Kamenz Motorrad die Vorfahrt

Eine Autofahrerin hat in Kamenz einen Unfall verursacht, bei dem sie selbst und ihr Unfallgegner schwer verletzt wurden. Von diesem Unfallhergang geht die Polizei aus. Der Sachschaden: 7000 Euro.

Symbolfoto

Quelle: dpa

Kamenz. Beim Linksabbiegen auf der Kreuzung Oststraße/Henselstraße in Kamenz hat eine Autofahrerin am Donnerstagmorgen einen vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer übersehen. Von dieser Unfallursache geht die Polizei nach ersten Ermittlungen zu einer schweren Karambolage aus, die sich am Vormittag kurz nach 9 Uhr ereignet hat. Der 24-Jährige konnte nicht mehr stoppen und krachte mit seiner Maschine in die Fahrerseite des Autos. Die zwei Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt, der Sachschaden beträgt rund 7000 Euro. Die Kreuzung musste bis kurz vor 12 Uhr komplett gesperrt werden.

Von cs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr