Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Autofahrerin bei Unfall in Hohnstein verletzt

Verkehrsunfall Autofahrerin bei Unfall in Hohnstein verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der S165 in Hohnstein ist am Donnerstag eine 42-Jährige bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Laut Polizei war die Frau mit ihrem BMW in Richtung Sebnitz unterwegs, als sie kurz nach dem Ortsausgang Ulbersdorf in einer Kurve von der Fahrbahn abkam.

Voriger Artikel
Autofahrer bei Kollision mit Straßenbahn schwer verletzt
Nächster Artikel
Toilettenkabinen in Markneukirchen werden gesprengt
Quelle: DNN

Hohnstein. Bei einem Verkehrsunfall auf der S165 in Hohnstein ist am Donnerstag eine 42-Jährige bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Laut Polizei war die Frau mit ihrem BMW in Richtung Sebnitz unterwegs, als sie kurz nach dem Ortsausgang Ulbersdorf in einer Kurve von der Fahrbahn abkam und mit dem Wagen in die Leitplanke prallte. Wie die Beamten weiter mitteilten, wurde die 42-Jährige dabei verletzt und wurde ins Sebnitzer Krankenhaus gebracht. Der entstandene Schaden wird auf rund 9000 Euro geschätzt.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

18.02.2018 - 15:58 Uhr

Stefan Schramm hat sich die Leistung der Schwarz-Gelben beim wichtigen 1:0-Heimerfolg gegen den SSV Jahn Regensburg genau angesehen und Noten verteilt.

mehr