Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Autofahrerin bei Unfall in Freital leicht verletzt

Unfall bei Regen Autofahrerin bei Unfall in Freital leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Wilsdruffer Straße in Freital ist am Donnerstagmorgen eine 53 Jahre alte Frau verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte die Fahrerin eines Mitsubishi Outlander auf der Regennassen Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen verloren.

Voriger Artikel
Zigarettenautomat in Torgau gesprengt
Nächster Artikel
A4 zwischen Wilsdruff und Nossen gesperrt
Quelle: DNN

Freital. Bei einem Verkehrsunfall auf der Wilsdruffer Straße in Freital ist am Donnerstagmorgen eine 53 Jahre alte Frau verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte die Fahrerin eines Mitsubishi Outlander auf der Regennassen Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen verloren und kam von der Straße ab. Das Auto durchbrach einen Zaun und rollte einen Abhang hinab.

Die Fahrerin wurde leicht verletzt und musste in einem Krankenhaus versorgt werden. Der entstandene Schaden wird mit etwa 7000 Euro angegeben.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

19.01.2018 - 08:17 Uhr

Die Schwarz-Gelben sind gegen den tschechischen Erstligisten in der Favoritenrolle / Schubert rückt für Schwäbe ins Tor

mehr