Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Autofahrer tödlich verunglückt

Erzgebirgskreis Autofahrer tödlich verunglückt

Ein Autofahrer ist am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall nahe Börnichen (Erzgebirgskreis) ums Leben gekommen. Der Mann verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen mehrere Bäume, wie die Polizei in Chemnitz mitteilte.

Voriger Artikel
Diebe entwenden Solarmodule im Wert von 30 000 Euro
Nächster Artikel
Haltestellenschmuck in Altenberg gestohlen
Quelle: MA

Börnichen. Ein Autofahrer ist am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall nahe Börnichen (Erzgebirgskreis) ums Leben gekommen. Der Mann verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen mehrere Bäume, wie die Polizei in Chemnitz mitteilte. Die Personalien des Verunglückten waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr