Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall nahe Olbernhau

Erzgebirgskreis Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall nahe Olbernhau

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 171 bei Olbernhau (Erzgebirgskreis) ist ein Autofahrer getötet worden. Der Mann kam am Montag mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen einen Baum.

Voriger Artikel
63-Jähriger onaniert im Schwimmbad in Riesa
Nächster Artikel
Anschläge auf Asylbewerberunterkünfte und Lokalpolitiker in Naunhof

Die Bergungsarbeiten dauerten am Montagvormittag an. Die Unfallursache war noch unklar.

Quelle: Archiv

Olbernhau. Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 171 bei Olbernhau (Erzgebirgskreis) ist ein Autofahrer getötet worden. Der Mann kam am Montag mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte. Er starb noch an der Unfallstelle. Die Bergungsarbeiten dauerten am Montagvormittag an. Die Unfallursache war noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

18.02.2018 - 15:58 Uhr

Stefan Schramm hat sich die Leistung der Schwarz-Gelben beim wichtigen 1:0-Heimerfolg gegen den SSV Jahn Regensburg genau angesehen und Noten verteilt.

mehr