Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+
Autofahrer rammt in Weinböhla Auslagen eines Geschäfts

Unfall Autofahrer rammt in Weinböhla Auslagen eines Geschäfts

In Weinböhla ist am Dienstag ein Autofahrer mit seinem Pkw gegen die Auslagen vor einem Geschäft gefahren. Zuvor hat er unter anderem schon einen Zaun gerammt.

Symbolfoto

Quelle: dpa

Weinböhla. Auf der Dresdner Straße ist am Dienstagnachmittag ein 83-Jähriger mit einem Renault verunglückt. Der Mann fuhr kurz vor 17 Uhr in Höhe der Meißner Straße durch eine Rechtskurve und kam dabei aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Das Auto stieß gegen einen Zaun, ein Verkehrsschild, eine Laterne und rammte zum Schluss noch die Auslagen eines Geschäfts. Bei dem Unfall wurden der Autofahrer und seine 78 Jahre alte Beifahrerin verletzt. Den Sachschaden gab die Polizei mit rund 9000 Euro an.

Von cs

Weinböhla, Dresdner Straße 51.1523811 13.5667174
Weinböhla, Dresdner Straße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr