Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Autofahrer nach Motorradunfall in Meißen gesucht

Polizei Autofahrer nach Motorradunfall in Meißen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall am vergangenen Freitag in Meißen. Auf der Nossener Straße stieß ein Motorradfahrer mit einem entgegenkommenden Auto entgegen.

Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines silberfarbenen Pkw.

Quelle: Symbolfoto

Meißen. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall am vergangenen Freitag in Meißen. Ein 35-Jähriger war gegen 16.45 Uhr mit einem orange-schwarzen Motorrad KTM am vergangenen Freitagnachmittag auf der Rauhentalstraße unterwegs und überholte in der Nähe der Nossener Straße trotz Gegenverkehr einen silberfarbenen Pkw. Dabei stieß der Kradfahrer mit einem entgegenkommenden weißen Suzuki zusammen und zog sich schwere Verletzungen zu.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den Fahrer des silberfarbenen Wagens sich im Revier Meißen oder unter Tel. 4832233 bei der Dresdner Polizei zu melden.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

24.01.2018 - 08:47 Uhr

Dynamo Dresden rechnet am Donnerstag mit einer auf Konter lauernden Hamburger Mannschaft

mehr