Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Autofahrer mit 96 km/h geblitzt
Region Polizeiticker Autofahrer mit 96 km/h geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 09.04.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Stolpen

Beamte des Polizeireviers haben bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Montag auf der Stolpener Landstraße 14 Autofahrer ertappt, die sich nicht an die vorgeschriebenen 50 km/h gehalten hatten.

Negativer Spitzenreiter war ein Mann, der die Messstelle mit 96 km/h passierte. Ihn erwarten ein Monat Fahrverbot, drei Punkte in Flensburg sowie ein Bußgeld in Höhe von 160 Euro.

Von PS

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei gibt Entwarnung: Der vermisste 13-Jährige aus Pirna ist wieder da. Der Junge meldete sich am Montag bei seinen Eltern.

08.04.2019

Am Sonntagabend hat ein unbekannter Mann einen 13-jährigen Jungen auf der Königsteiner Straße im Bereich Gottleubabrücke angegriffen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

08.04.2019

Bei einer privaten Feier in einem Club in Radebeul hat ein 26-Jähriger am Sonntagmorgen zwei Polizisten verletzt, als diese ihn festnehmen wollten. Sie waren zuvor wegen eines aggressiven Gastes zu den Feierlichkeiten gerufen worden.

08.04.2019