Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Autofahrer im Erzgebirge tödlich verunglückt

Unglück Autofahrer im Erzgebirge tödlich verunglückt

Ein Autofahrer ist im Erzgebirge bei einem Unfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, entdeckte eine Streife Samstagnacht in Grünhainichen das verunglückte Auto neben der Fahrbahn. Der Wagen war gegen einen Baum geprallt.

Voriger Artikel
Erneut Rangeleien Görlitz
Nächster Artikel
Feuerwehreinsatz im Chemieraum
Quelle: DNN

Grünhainichen . Ein Autofahrer ist im Erzgebirge bei einem Unfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, entdeckte eine Streife Samstagnacht in Grünhainichen das verunglückte Auto neben der Fahrbahn. Der Wagen war gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer konnte nur noch tot geborgen werden. Seine Personalien waren zunächst noch nicht geklärt. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr