Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Autofahrer fährt in Breitenbrunn gegen Baum und stirbt

Erzgebirgskreis Autofahrer fährt in Breitenbrunn gegen Baum und stirbt

Ein Autofahrer ist nach einem Unfall in Breitenbrunn im Erzgebirgskreis gestorben. Der 43-Jährige kam am Montag aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum.

Breitenbrunn Erzgebirgskreis 50.476537 12.760304
Google Map of 50.476537,12.760304
Breitenbrunn Erzgebirgskreis Mehr Infos
Nächster Artikel
Stadt bereitet Evakuierungen nach Bombenfund in Chemnitz vor

Der Fahrer erlag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Quelle: dpa

Dresden. Ein Autofahrer ist nach einem Unfall in Breitenbrunn im Erzgebirgskreis gestorben. Der 43-Jährige kam am Montag aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Im Krankenhaus erlag er später seinen schweren Verletzungen. Während der Bergungsarbeiten musste die S272 zeitweise gesperrt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr