Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Autofahrer durch Laser geblendet – Polizei sucht Zeugen

Deutschenbora Autofahrer durch Laser geblendet – Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall, bei dem ein Autofahrer in Deutschenbora von einem Laser geblendet wurde. Der Fahrer war am Donnerstagabend unterwegs, als er plötzlich aus einem hinter ihm fahrenden Fahrzeug mit dem grünen Laserlicht geblendet wurde.

Voriger Artikel
Drogenspürhund findet ein Kilo Crystal in Kofferraumklappe
Nächster Artikel
Fahndungserfolge nach Anschlägen auf Flüchtlingsunterkünfte

Deutschenbora . Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall, bei dem ein Autofahrer in Deutschenbora von einem Laser geblendet wurde. Der Fahrer war am Donnerstagabend auf der Straße von Deutschenbora nach Dittmannsdorf unterwegs, als er plötzlich aus einem hinter ihm fahrenden Fahrzeug mit dem grünen Laserlicht geblendet wurde.

Der Unbekannte schwenkte den Laserstrahl hin und her und traf letztendlich auch den linken Außenspiegel des Skoda, wodurch der 59-jährige Fahrer geblendet wurde und erschrocken sein Fahrzeug zum Stillstand brachte, teilte die Polizei mit.

Verletzt wurde er nicht. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und sucht nach Zeugen. Zeugen, die  Angaben zum unbekannten Fahrzeug oder Täter machen können oder die auch geblendet wurden, werden gebeten, sich bei der Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.02.2018 - 21:06 Uhr

Nach der 0:1-Niederlage bei der SpVgg Greuther Fürth muss das Team von Trainer Uwe Neuhaus gegen den SSV Jahn Regensburg dringend punkten um nicht in akute Abstiegsgefahr zu geraten.  Alle Infos und Tore im Spiel gibt es hier im Liveticker.

mehr