Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Autofahrer bei Unfall in Großröhrsdorf schwer verletzt

1,5 Promille Alkohol Autofahrer bei Unfall in Großröhrsdorf schwer verletzt

Mit 1,5 Promille Alkohol hat ein 36-Jähriger in Großröhrsdorf (Landkreis Bautzen) sein Auto gegen den Zaun eines Grundstücks gefahren. Der Mann wurde bei dem Unfall am Sonntag schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Großröhrsdorf 51.143743 14.022611
Google Map of 51.143743,14.022611
Großröhrsdorf Mehr Infos
Nächster Artikel
Pegau: Tiere sterben bei Brand im Kälbchenstall

Mit 1,5 Promille Alkohol hat ein 36-Jähriger in Großröhrsdorf (Landkreis Bautzen) sein Auto gegen den Zaun eines Grundstücks gefahren.

Quelle: dpa

Großröhrsdorf. Mit 1,5 Promille Alkohol hat ein 36-Jähriger in Großröhrsdorf (Landkreis Bautzen) sein Auto gegen den Zaun eines Grundstücks gefahren. Der Mann wurde bei dem Unfall am Sonntag schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden, wie die Polizei in Görlitz am Montag mitteilte. Die Polizisten beschlagnahmten den Führerschein. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 3000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr