Volltextsuche über das Angebot:

-5 ° / -12 ° wolkig

Navigation:
Google+
Autofahrer bei Kollision mit Straßenbahn schwer verletzt

Zusammenstoß Autofahrer bei Kollision mit Straßenbahn schwer verletzt

Ein Autofahrer ist am Donnerstagabend beim Zusammenstoß mit einer Straßenbahn in Leipzig schwer verletzt worden. Der 42-Jährige hatte beim Rechtsabbiegen mit seinem Wagen die Vorfahrt der Tram missachtet, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Voriger Artikel
Fünfjähriger leicht verletzt nach Kollision zweier Autos
Nächster Artikel
Autofahrerin bei Unfall in Hohnstein verletzt
Quelle: DNN

Leipzig. Ein Autofahrer ist am Donnerstagabend beim Zusammenstoß mit einer Straßenbahn in Leipzig schwer verletzt worden. Der 42-Jährige hatte beim Rechtsabbiegen mit seinem Wagen die Vorfahrt der Tram missachtet, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Straßenbahn sprang bei der Kollision aus den Gleisen. Der Autofahrer musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beträgt 11 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

25.02.2018 - 11:36 Uhr

Mit zwei Spitzen haben die Dresdner ein System gefunden, das sich schon zweimal bewährt hat. Am Freitag empfangen sie den SV Darmstadt. 

mehr