Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Autodiebstähle in der Dresdner Johannstadt

Autodiebstähle in der Dresdner Johannstadt

In den vergangenen Tagen wurden in der Dresdner Johannstadt wiederholt Autos geklaut. Wie die Polizei mitteilt, wurde in der Nacht zum Freitag ein drei Jahre alter weißer Ford S-Max im Wert von 20.000 Euro von der Florian-Geyer-Straße gestohlen.

Voriger Artikel
Folgenreicher Zusammenstoß in Radebeul
Nächster Artikel
Verdächtiger zu Gewaltverbrechen in Freiberg in U-Haft

Wie die Polizei mitteilt, wurde in der Nacht zum Freitag ein weißer Ford S-Max gestohlen.

Quelle: Stephan Lohse

Im Laufe des Freitages musste ein Ford Kuga an der Arnoldstraße dran glauben. Das Auto hatten einen Restwert von 26.000 Euro.

Hauke Heuer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr