Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Autodiebe scheitern an Opel Zafira in Meißen

Fischergasse Autodiebe scheitern an Opel Zafira in Meißen

Autodiebe sind in der Nacht zu Sonnabend an einem an der Fischergasse in Meißen abgestelltem Opel Zafira gescheitert. Die unbekannten Täter hatten eine Seitenscheibe eingeschlagen und offenbar versucht, das Auto zu stehlen, wie die Polizei am Montag mitteilte

Voriger Artikel
Motorroller-Fahrer stürzte wegen einer Spinne im Helm
Nächster Artikel
Bundespolizei nimmt drei Gesuchte fest

Symbolbild.

Quelle: Archiv

Meissen. Autodiebe sind in der Nacht zu Sonnabend an einem an der Fischergasse in Meißen abgestelltem Opel Zafira gescheitert. Die unbekannten Täter hatten eine Seitenscheibe eingeschlagen und offenbar versucht, das Auto zu stehlen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Darauf lassen Beschädigungen am Zündschloss schließen.

Unverrichteter Dinge mussten die verhinderten Autodiebe abziehen, nahmen aber noch eine Jacke und eine Tasche im Gesamtwert von rund 125 Euro mit. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 1000 Euro.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr