Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Autodiebe nach Verfolgungsjagd mit Polizei festgenommen

Autodiebe nach Verfolgungsjagd mit Polizei festgenommen

Göda. Nach einer fast 20 Kilometer langen Verfolgungsjagd hat eine Polizeistreife in der Oberlausitz den Fahrer eines gestohlenen Autos und seine Mitfahrer gestellt.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Die Beamten entdeckten den gestohlenen Wagen am Sonntagabend auf einer Straße bei Göda, wie die Görlitzer Polizei am Montag mitteilte. Als die Polizisten den Wagen stoppen wollten, sei der 20 Jahre alte Fahrer davongerast. Da er seine Verfolger nicht abschütteln konnte, stoppte der 20-Jährige das Auto und versuchte, zu Fuß zu flüchten. Nahe Weifa konnten die Polizisten den Mann und seine drei Mitfahrer vorläufig festnehmen. Er hatte keine Fahrerlaubnis und stand nach Polizeiangaben unter Drogeneinfluss.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr