Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Autobesitzer überrascht Trio in Meißen, dass gerade seinen VW Golf stehlen will

Niederfährer Straße Autobesitzer überrascht Trio in Meißen, dass gerade seinen VW Golf stehlen will

Der Besitzer eines VW Golf 6 hat Sonntagnacht auf der Niederfährer Straße in Meißen drei Autodiebe überrascht, die gerade dabei waren, seinen Pkw zu stehlen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war das Trio so verblüfft, dass es bei Erscheinen des Mannes das Weite suchte.

Voriger Artikel
Auffahrunfall auf der A38 bei Teutschenthal mit drei Verletzten
Nächster Artikel
Radler eiert in Pirna über die Straße – Atemalkoholtest ergibt mehr als zwei Promille

Symbolbild.

Quelle: dpa-Zentralbild

Meissen. Der Besitzer eines VW Golf 6 hat Sonntagnacht gegen 22.20 Uhr auf der Niederfährer Straße in Meißen drei Autodiebe überrascht, die gerade dabei waren, seinen Pkw zu stehlen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war das Trio so verblüfft, dass es bei Erscheinen des Mannes das Weite suchte. Zuvor hatten sie aber noch mit ihrem Bemühungen an Autotür und Zündschloss einen Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro angerichtet.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

10.12.2017 - 17:09 Uhr

Der SC Borea überwintert über dem Strich. Dank eines Sieges im Kellerduell gegen den DSC sind die Nordlichter jetzt Zwölfter.

mehr