Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Auto wird bei Unfall auf Feld geschleudert – Fahrerin verletzt sich

Radeburg Auto wird bei Unfall auf Feld geschleudert – Fahrerin verletzt sich

Bei einem Unfall in Radeburg am Dienstagmorgen hat eine 55-Jährige Verletzungen erlitten. Eine 29-Jährige war gegen 6.40 Uhr mit ihrem Renault auf der Kalkreuther Straße unterwegs, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Voriger Artikel
Frau erscheint mit fast drei Promille auf ihrer Arbeitsstätte
Nächster Artikel
Großaufgebot sucht nach drei vermissten Kindern

Symbolbild.

Quelle: dpa

Radeburg. Bei einem Unfall in Radeburg am Dienstagmorgen hat eine 55-Jährige Verletzungen erlitten. Eine 29-Jährige war gegen 6.40 Uhr mit ihrem Renault auf der Kalkreuther Straße unterwegs, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Beim Überqueren der Kreuzung mit der Meißner Landstraße stieß sie mit einem dort fahrenden Skoda zusammen. Dieser wurde durch den Aufprall auf ein Feld geschleudert, wobei sich dessen 55-jährige Fahrerin leicht verletzte. An beiden Autos entstand ein Schaden in Höhe von rund 10 000 Euro.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr