Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Auto unter Car-Port brennt

Landkreis Bautzen Auto unter Car-Port brennt

Ein Auto ist in Oßling (Landkreis Bautzen) in Flammen aufgegangen. Das Feuer brach aus noch ungeklärter Ursache am Dienstagmorgen aus, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Wagen stand in einem Car-Port.

Voriger Artikel
18-Jähriger durch Stromschlag getötet
Nächster Artikel
Scheune geht in Flammen auf

Oßling . Ein Auto ist in Oßling (Landkreis Bautzen) in Flammen aufgegangen. Das Feuer brach aus noch ungeklärter Ursache am Dienstagmorgen aus, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Wagen stand in einem Car-Port. Die Feuerwehr versuchte, ein Übergreifen der Flammen auf den Unterstand zu verhindern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

13.12.2017 - 13:14 Uhr

Zusammen mit der Dynamo-Giraffenbande waren die Spieler beim Süßwarenhersteller Nudossi zu Besuch und durften Plätzchen backen.

mehr