Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Auto überschlägt sich und prallt gegen Baum - zwei Verletzte

Erzgebirgskreis Auto überschlägt sich und prallt gegen Baum - zwei Verletzte

Bei einem Autounfall in Johanngeorgenstadt (Erzgebirgskreis) sind zwei Menschen verletzt worden. Der betrunkene Fahrer hatte am späten Montagabend die Kontrolle über seinen Wagen verloren, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Voriger Artikel
Zwei Gartenlauben in Heidenau aufgebrochen
Nächster Artikel
27-Jähriger legt in Bautzen vermutlich Feuer und löscht mit Heizungswasser

Bei einem Autounfall in Johanngeorgenstadt (Erzgebirgskreis) sind zwei Menschen verletzt worden.

Quelle: dpa

Johanngeorgenstadt . Bei einem Autounfall in Johanngeorgenstadt (Erzgebirgskreis) sind zwei Menschen verletzt worden. Der betrunkene Fahrer hatte am späten Montagabend die Kontrolle über seinen Wagen verloren, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Das Auto prallte gegen einen Baum und einen Ampelmast. Dann überschlug es sich und kollidierte in der Folge mit einer Laterne und einem weiteren Baum. Fahrer und Beifahrer verletzten sich leicht. Bei dem 24-jährigen Fahrer wurde ein Atemalkoholwert von mehr als zwei Promille festgestellt, der Sachschaden mit 8000 Euro beziffert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

04.12.2017 - 09:12 Uhr

Der Mittelfeldspieler der Schwarz-Gelben trifft gegen seinen Ex-Verein

mehr