Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Auto überschlägt sich bei Pirna
Region Polizeiticker Auto überschlägt sich bei Pirna
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 02.10.2018
Ein Skoda überschlug sich in einem Straßengraben Quelle: Marko Förster
Wünschendorf

Am Dienstag ist ein grauer Skoda auf der S 177 bei Wünschendorf verunglückt. Die Fahrerin, die in Richtung Pirna unterwegs war, kam in einer Doppelkurve von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich in einem Straßengraben und schrammte dabei noch einen Baum. Der Skodia Fabia blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin und ein Mann wurden ambulant vor Ort behandelt, blieben jedoch augenscheinlich unverletzt. Die Polizei ermittelt zur Ursache des Unfalls. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Von heh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Bundespolizei ist in Leipzig und Altenburg gegen eine mutmaßliche Fälscherbande vorgegangen. Die Täter sollen Monatsfahrkarten der Deutschen Bahn gefäscht haben. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 27.000 Euro. 

02.10.2018

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Kötzschenbrodaer Straße ist am Sonntag ein 46 Jahre alter Trabant-Fahrer schwer verletzt worden. Grund für den Unfall: der Alkoholkonsum eines 30-Jährigen.

01.10.2018

Unbekannte haben am Sonntagabend die Fensterscheibe einer Erdgeschosswohnung an der Lutherstraße zerstört, in der eine 23-jährige Afghanin mit ihren drei Kindern lebt. Die Polizei geht von einer politisch motivierten Tat aus.

01.10.2018