Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Auto überschlägt sich bei Arnsdorf - Fahrer schwer verletzt

Auto überschlägt sich bei Arnsdorf - Fahrer schwer verletzt

Ein 21 Jahre alter Mann hat sich in Arnsdorf (Landkreis Bautzen) mit seinem Auto überschlagen und dabei schwer verletzt. Er war mit seinem Wagen am Montagabend von der Straße abgekommen.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer kam in ein Krankenhaus. Warum es zu dem Unfall kam, war laut Polizei zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 08:59 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus wünscht sich dennoch einen neuen Innenverteidiger

mehr