Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Auto überschlägt sich auf der A14
Region Polizeiticker Auto überschlägt sich auf der A14
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 01.06.2017
Der Verletzte wurde aus dem Wagen gerettet. Nähere Angaben konnten die Beamten zunächst nicht machen. Quelle: dpa
Anzeige
Calbe

Auf der Autobahn 14 bei Calbe (Salzlandkreis) hat sich am Donnerstagmorgen ein Auto überschlagen. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde dabei ein Mensch verletzt, wie die Polizei in Magdeburg sagte. Andere Fahrzeuge waren wohl nicht beteiligt. Der Verletzte wurde aus dem Wagen gerettet. Nähere Angaben konnten die Beamten zunächst nicht machen. Die Fahrbahn in Richtung Dresden zwischen Magdeburg-Reform und Calbe wurde vorübergehend gesperrt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ohne nach rechts oder links zu schauen, lief ein Elfjähriger über die Straße. Eine Autofahrerin versuchte auszuweichen, schaffte dies jedoch nicht mehr und fuhr den Jungen an.

06.03.2018

Spezialeinheiten der Polizei haben in Wachau bei Leipzig ein mutmaßliches Mitglied der terroristischen Vereinigungen "Jabhat al-Nusra" (JaN) festgenommen.

29.04.2018

Schwer bewaffnete Spezialeinheiten der Polizei sind am Donnerstag zu einem Großeinsatz in Wachau ausgerückt. Nach ersten Erkenntnissen wurden dabei zwei Haftbefehle der Generalbundesanwaltschaft vollstreckt.

06.03.2018
Anzeige