Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Auto überschlägt sich auf A17 - ein Verletzter

Bad Gottleuba Auto überschlägt sich auf A17 - ein Verletzter

Auf der A17 zwischen Prag und Dresden hat sich am Mittwochmorgen ein Auto überschlagen. Ein Insasse wurde schwer, zwei weitere und der Fahrer leicht verletzt, teilte die Polizei mit. Das Auto war in Richtung Dresden unterwegs, als der Fahrer in Höhe Bad Gottleuba-Berggießhübel die Kontrolle über sein Auto verlor.

Voriger Artikel
75-Jährige stirbt unter ihrem eigenen Auto
Nächster Artikel
Teer-Anschlag auf CDU-Fahrzeuge in Doberschütz

Auf der Autobahn 17 hat sich ein voll besetztes Auto auf der winterglatten Fahrbahn überschlagen.

Quelle: Marko Förster

Bad Gottleuba/Ebersbach. Auf der Autobahn 17 zwischen Prag und Dresden hat sich am Mittwochmorgen ein Auto überschlagen. Ein Fahrzeuginsasse wurde dabei schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Das voll besetzte Auto war in Richtung Dresden unterwegs, als der Fahrer in Höhe Bad Gottleuba-Berggießhübel die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Wagen blieb auf dem Dach liegen. Ein 23-Jähriger wurde durch den Unfall schwer verletzt, der 21-jährige Fahrer und zwei weitere Insassen (20, 26 Jahre) trugen leichte Verletzungen davon. Der Notarzt wurde mit einem Hubschrauber eingeflogen. Die A17 musste für die Rettungs- und Bergungsarbeiten für zwei Stunden gesperrt werden, was einen Stau zur Folge hatte.

Ein weiterer schwerer Unfall ereignete sich am Mittwochmorgen in Ebersbach. Dort erlitt ein 30-Jähriger schwere Verletzungen, nachdem er gegen einen Baum geprallt war. Er war zuvor mit seinem VW zwischen Ebersbach und Naunhof auf der Naunhofer Straße unterwegs gewesen, wo er auf der winterglatten Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen verlor, wie die Polizei mitteilte. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr