Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+
Auto überschlägt sich - 46-Jährige schwer verletzt

Oberlausitz Auto überschlägt sich - 46-Jährige schwer verletzt

Bei einem Autounfall in Boxberg in der Oberlausitz (Kreis Görlitz) ist eine Frau schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben kam die 46-Jährige am Dienstagabend mit ihrem Wagen aus zunächst ungeklärter Ursache von der Straße ab. Das Auto überschlug sich und blieb auf der Seite liegen.

Voriger Artikel
Bundespolizei fasst an der A 17 mutmaßliche Schleuser
Nächster Artikel
Polizei stoppt mutmaßlichen Autodieb
Quelle: DNN

Boxberg/Oberlausitz. Bei einem Autounfall in Boxberg in der Oberlausitz (Kreis Görlitz) ist eine Frau schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben kam die 46-Jährige am Dienstagabend mit ihrem Wagen aus zunächst ungeklärter Ursache von der Straße ab. Das Auto überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Dabei verletzte sich die Frau schwer und musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 10 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr