Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Auto stürzte in Freital Böschung hinab - Fahrer verletzt

Unfall Auto stürzte in Freital Böschung hinab - Fahrer verletzt

Im Freitaler Ortsteil Döhlen ist am Donnerstagabend ein 37 Jahre alter Autofahrer bei einem Unfall verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, stürzte der Mann mit einem Seat Toledo von der Wilsdruffer Straße eine mehrere Meter tiefe Böschung hinab.

Voriger Artikel
Lohmener züchtete Cannabis in seinem Gehöft
Nächster Artikel
Schuhe verraten Einbrecher - Festnahme bei Verkehrskontrolle


Quelle: dpa

Freital. Im Freitaler Ortsteil Döhlen ist am Donnerstagabend ein 37 Jahre alter Autofahrer bei einem Unfall verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, stürzte der Mann mit einem Seat Toledo von der Wilsdruffer Straße eine mehrere Meter tiefe Böschung hinab, nachdem er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war. Der Fahrer erlitt Verletzungen. Der entstandene Schaden beläuft sich laut Polizei auf mindestens 7.000 Euro.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr