Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Auto prallt gegen Telefonmast

Kreischa Auto prallt gegen Telefonmast

Eine Autofahrerin ist am Donnerstagmittag mit ihrem Opel Vectra gegen einen Baum geprallt. Wie die Polizei mitteilte, war die 56-Jährige gegen 11.45 Uhr zwischen Reinhardtsgrimma und Lungkwitz unterwegs.

Voriger Artikel
Polizei muss Tumulte in Asylunterkunft in Schneeberg unterbinden
Nächster Artikel
Unbekannte zerstören Baumaschinen
Quelle: sl

Kreischa. Eine Autofahrerin ist am Donnerstagmittag mit ihrem Opel Vectra gegen einen Baum geprallt. Wie die Polizei mitteilte, war die 56-Jährige gegen 11.45 Uhr zwischen Reinhardtsgrimma und Lungkwitz unterwegs. In einer Linkskurve geriet ihr Wagen ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Ein Telefonmast stoppte die Fahrt abrupt. Die Autofahrerin blieb unverletzt, aber an Pkw und Mast entstand ein Schaden von rund 4500 Euro, so die Beamten.

ttr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr