Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneefall

Navigation:
Google+
Auto kommt auf A72 ins Schleudern - drei Schwerverletzte

Vogtland Auto kommt auf A72 ins Schleudern - drei Schwerverletzte

Drei Menschen sind bei einem Autounfall auf der nassen Autobahn 72 nahe Reichenbach (Vogtlandkreis) schwer verletzt worden. Der 34 Jahre alte Fahrer war bei schlechten Wetterverhältnissen am Sonntagabend zu schnell mit seinem Wagen unterwegs.

Voriger Artikel
Polizeipräsident prüft Fremdenfeindlichkeit in Grimmaer Revier
Nächster Artikel
Stark alkoholisierter Fahrer in Oberottendorf aufgehalten
Quelle: ttr

Reichenbach . Drei Menschen sind bei einem Autounfall auf der nassen Autobahn 72 nahe Reichenbach (Vogtlandkreis) schwer verletzt worden. Der 34 Jahre alte Fahrer war bei schlechten Wetterverhältnissen am Sonntagabend zu schnell mit seinem Wagen unterwegs, wie die Polizei in der Nacht zum Montag mitteilte. Demnach kam der Mann kurz vor der Ausfahrt Reichenbach mit seinem Wagen ins Schleudern und prallte gegen die Leitplanke. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf einem Feld zum Liegen. Der 34-jährige Fahrer und zwei Mitfahrer mussten in Krankenhäuser gebracht werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr