Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -4 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Auto kippt nach Crash in Radebeul auf die Seite

Unfall Auto kippt nach Crash in Radebeul auf die Seite

Am Montagmorgen ist ein 57-jähriger Mercedes-Fahrer mit einem zwei Jahre jüngerem BMW-Fahrer in Radebeul an einer Kreuzung zusammengestoßen

Voriger Artikel
Mann verunglückt tödlich bei Dacharbeiten in Bad Gottleuba
Nächster Artikel
Zwei Auffahrunfälle – Drei Verletzte in Radebeul

Symbolbild: Polizei auf dem Weg zur Unfallstelle.

Quelle: dpa

Radebeul. Am Montagmorgen ist ein 57-jähriger Mercedes-Fahrer mit einem zwei Jahre jüngerem BMW-Fahrer in Radebeul an einer Kreuzung zusammengestoßen.

Wie die Polizei am Dienstag berichtete, war der Mercedes auf der Wasastraße unterwegs und stieß an der Kreuzung mit der Pestalozzistraße mit dem BMW zusammen, der auf der Pestalozzistraße unterwegs war und durch den Aufprall auf der Fahrerseite zum Liegen kam.

Verletzt wurde glücklicherweise keiner der Fahrer, allerdings entstand an den Wagen ein Sachschaden von rund 40 000 Euro.

Von tg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr