Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Auto fängt in Kamenz Feuer

Während der Fahrt Auto fängt in Kamenz Feuer

Am ersten Weihnachtsfeiertag ist ein erst drei Monate alter Peugeot während der Fahrt in Flammen aufgegangen. Der 52-jährige Fahrer war gegen 10 Uhr auf der Oststraße unterwegs und hörte ein Zischen am Heck. Wenig später loderten die Flammen.

Voriger Artikel
Mehrfamilienhaus in Görlitz wegen Brand evakuiert
Nächster Artikel
Einbruch auf dem Augustusweg in Radebeul

Am ersten Weihnachtsfeiertag ist ein erst drei Monate alter Peugeot während der Fahrt in Flammen aufgegangen.
 

Quelle: dpa

Kamenz.  Am ersten Weihnachtsfeiertag ist ein erst drei Monate alter Peugeot während der Fahrt in Flammen aufgegangen. Der 52-jährige Fahrer war gegen 10 Uhr auf der Oststraße unterwegs und hörte ein Zischen am Heck. Wenig später loderten die Flammen. Durch Passanten und eine zufällig vorbeikommende Polizeistreife konnte der Brand schnell gelöscht werden. Ein 57-jähriger Helfer verletzte sich dabei leicht an der Hand. Die Schadenssumme können die Beamten noch nicht beziffern.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr