Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Auto fährt in Moritzburg gegen Straßenlaterne
Region Polizeiticker Auto fährt in Moritzburg gegen Straßenlaterne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 10.08.2016
Symbolfoto Quelle: imago stock&people
Anzeige
MORITZBURG

Im Ortsteil Friedewald ist am Dienstagmorgen eine 48-Jährige mit einem Kleinwagen verunglückt. Die Frau war gegen 7.20 Uhr auf der Prof.-von-Finck-Straße unterwegs, teilte die Polizei mit. Dabei kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit ihrem VW Fox gegen eine Straßenlaterne. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. Den Sachschaden gab die Polizei mit etwa 300 Euro an.

Von cs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige