Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -4 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Auto fährt in Moritzburg gegen Straßenlaterne

Unfall Auto fährt in Moritzburg gegen Straßenlaterne

Im Moritzburger Ortsteil Friedewald ist am Dienstagmorgen eine Autofahrerin verunglückt. Die Frau traf mit ihrem Pkw eine Laterne.

Symbolfoto

Quelle: dpa

MORITZBURG. Im Ortsteil Friedewald ist am Dienstagmorgen eine 48-Jährige mit einem Kleinwagen verunglückt. Die Frau war gegen 7.20 Uhr auf der Prof.-von-Finck-Straße unterwegs, teilte die Polizei mit. Dabei kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit ihrem VW Fox gegen eine Straßenlaterne. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. Den Sachschaden gab die Polizei mit etwa 300 Euro an.

Von cs

MORITZBURG, Friedewald 51.1366583 13.6541253
MORITZBURG, Friedewald
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr