Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Auto fährt auf B170 in Straßengraben

Senior verunglückt Auto fährt auf B170 in Straßengraben

Auf der Bundesstraße 170 bei Waldbärenburg ist am Montagnachmittag ein Senior mit seinem Auto verunglückt. Der Mann verlor plötzlich die Kontrolle über seinen Pkw.

Symbolbild

Quelle: dpa

Altenberg. Im Altenberger Ortsteil Waldbärenburg ist am Montagnachmittag ein 77-Jähriger mit seinem Auto verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann mit einem Opel Meriva unterwegs. Gegen 14.15 Uhr fuhr er auf der Bundesstraße zwischen Altenberg und Dippoldiswalde in Richtung Dresden. Dabei kam er aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto stieß gegen ein Verkehrsschild und landete danach im Straßengraben. Der 77-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Den Sachschaden gab die Polizei mit rund 5000 Euro an.

Von cs

Altenberg, Waldbärenburg 50.79004 13.6948543
Altenberg, Waldbärenburg
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.01.2018 - 18:40 Uhr

Der 19-Jährige soll beim Regionalligisten und Kooperationspartner Spielpraxis sammeln.

mehr