Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -11 ° wolkig

Navigation:
Google+
Auto erfasst Fußgängerin in Pirna

Schwer Verletzt Auto erfasst Fußgängerin in Pirna

Am Freitagmittag ist eine Fußgängerin auf der Hauptstraße Ecke Schillerstraße von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden. Laut Polizei war ein 71-jähriger Audifahrer auf der Schillerstraße unterwegs und wollte nach links auf die Hauptstraße abbiegen.

Voriger Artikel
Thalheim: Mann von Auto überrollt und tödlich verletzt
Nächster Artikel
Polizei erwischt 35-Jährigen ohne Führerschein in Kamenz

Symbolbild

Quelle: dpa-Zentralbild

Pirna. Am Freitagmittag ist eine Fußgängerin auf der Hauptstraße Ecke Schillerstraße von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden. Laut Polizei war ein 71-jähriger Audifahrer auf der Schillerstraße unterwegs und wollte nach links auf die Hauptstraße abbiegen. Dabei erfasste er die 62-jährige Frau, die gerade die Straße auf einem Fußgängerüberweg überquerte. Die Dame erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr