Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Auto durchbricht Zaun und prallt gegen Baum - Fahrerin stirbt

Erzgebirge Auto durchbricht Zaun und prallt gegen Baum - Fahrerin stirbt

Eine Frau ist bei einem Autounfall in Marienberg (Erzgebirgskreis) ums Leben gekommen. Die 43-Jährige verlor nach Angaben der Polizei in der Nacht zum Dienstag die Kontrolle über ihren Wagen. Nach einer Kurve kam das Auto von der Straße ab.

Voriger Artikel
Mutmaßlicher Drogendealer nach Unfallflucht in Hoyerswerda aufgeflogen
Nächster Artikel
Einbrecher steigen in Einfamilienaus ein und ziehen mit Ziertellern davon
Quelle: dpa

Marienberg . Eine Frau ist bei einem Autounfall in Marienberg (Erzgebirgskreis) ums Leben gekommen. Die 43-Jährige verlor nach Angaben der Polizei in der Nacht zum Dienstag die Kontrolle über ihren Wagen. Nach einer Kurve kam das Auto von der Straße ab, durchbrach einen Zaun und prallte gegen einen Baum. Die Frau starb noch am Unfallort.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr