Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Auspuffdiebe auf frischer Tat in Dippoldiswalde erwischt

Garagenkomplex am Sonnenhang Auspuffdiebe auf frischer Tat in Dippoldiswalde erwischt

Dank eines aufmerksamen Zeugen konnten Beamte des Polizeireviers Dippoldiswalde in der Nacht zu Freitag zwei Diebe auf frischer Tat schnappen.

Voriger Artikel
Ertappte Einbrecher attackieren Hausbewohner in Radebeul
Nächster Artikel
Heißer Dampf aus der Mikrowelle: Feueralarm bei Schill & Seilacher in Pirna-Neundorf

Symbolbild.

Quelle: Fotograf privat

Dippoldiswalde. Dank eines aufmerksamen Zeugen konnten Beamte des Polizeireviers Dippoldiswalde in der Nacht zu Freitag zwei Diebe auf frischer Tat schnappen. Der 34-jährige Zeuge hatte beobachtet, wie das Duo zu später Stunde zum Garagenkomplex an der Straße Sonnenhang lief. Dort begaben sich der 38-Jährige und sein 42-jähirger Komplize in eine der Garagen und hantierten im Lich von Taschenlampen. Der Zeuge verständigte sofort die Polizei.

Die herbeigerufenen Polizisten stellten daraufhin zwei Männer in der Garage, die sich offenbar am Auspuff des dort geparkten Kia Ceed zu schaffen machten. Die beiden Tschechen wurden vorläufig festgenommen. In der Nähe stellten die Polizisten zudem einen Skoda fest, mit dem das Duo unterwegs war. Im Fahrzeug befanden sich diverse Kanister und Werkzeuge. Die Männer müssen sich nun wegen versuchten Diebstahls verantworten.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr