Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Ausgebüxtes Hausschwein sorgt für Aufregung

Oybin Ausgebüxtes Hausschwein sorgt für Aufregung

Ein ausgebüxtes Hausschwein hat in Oybin im Landkreis Görlitz für Aufregung gesorgt. Es war mitten durch den Straßenverkehr des Ortes gelaufen, wie die Polizei am Samstag in Görlitz mitteilte.

Voriger Artikel
Angebrannter Kuchen in Pflegeheim löst Feuerwehreinsatz aus
Nächster Artikel
Brand in Carport – Vier Autos gehen in Flammen auf
Quelle: dpa

Oybin. Ein ausgebüxtes Hausschwein hat in Oybin im Landkreis Görlitz für Aufregung gesorgt. Es war mitten durch den Straßenverkehr des Ortes gelaufen, wie die Polizei am Samstag in Görlitz mitteilte. Als Beamte eintrafen, hatte es der Besitzer bereits wieder eingefangen. Die Ermittlungen ergaben, dass das Tier offensichtlich nicht artgerecht gehalten wurde. Die Sau konnte am Freitag durch ein verwittertes Stalltor entlaufen. Gegen den 56-jährigen Halter wird nun wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz ermittelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr