Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Ausgebüxter Senior hält Schmiedeberg in Aufruhr

Ausgebüxter Senior hält Schmiedeberg in Aufruhr

Ein hilfloser, demenzkranker Patient ist in der Nacht zum Donnerstag dem Personal eines Schmiedeberger Pflegeheims abhanden gekommen. Der 90-Jährige hatte sich offenbar nur mit Schlafanzug und Hausschuhen bekleidet davon gemacht und war nicht mehr auffindbar, wie die Polizei mitteilt.

Voriger Artikel
Großenhain: Betrunkene Autofahrerin will Polizisten beißen
Nächster Artikel
Sachsen und Tschechien bilden gemeinsame Fahndungsgruppe

Mit einem Hubschrauber machte sich die Polizei in der Nacht zum Donnerstag auf die Suche nach einem ausgebüxten Senior. (Archivbild)

Quelle: Jörg ter Vehn

Die kurz vor Mitternacht alarmierten Beamten machten sich mit einem Hubschrauber und speziell ausgebildeten Fährtenhunden auf die Suche, zunächst allerdings ohne Erfolg. Erst am Donnerstagmorgen wurde der Senior vor einem Hauseingang liegend aufgefunden. Er wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht und untersucht.

uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr