Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Ausgebüchster Ziegenbock rennt in fahrendes Auto
Region Polizeiticker Ausgebüchster Ziegenbock rennt in fahrendes Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 09.09.2015
Archivfoto eines Ziegenbocks Quelle: dpa

Der Besitzer hatte seine Tiere jedoch schon wieder eingefangen und wollte sie zurück zur Koppel leiten. Dabei riss ein junger Bock jedoch aus und rannte genau in die Fahrertür eines VW, der aus Richtung Kirschau herangefahren kam. Der Zusammenstoß verursachte eine Delle im Auto. Das Tier blieb unversehrt.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!