Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Ausgebüchster Ziegenbock rennt in fahrendes Auto

Ausgebüchster Ziegenbock rennt in fahrendes Auto

Bei Schirgiswalde-Kirschau ist am Mittwoch ein Ziegenbock in ein fahrendes Auto gerannt. Wie die Polizei mitteilte, war eine gesamte Ziegenherde aus ihrer Umfriedung ausgebrochen.

Voriger Artikel
Kamenz: Unbekannte Diebe lassen Poolleiter mitgehen
Nächster Artikel
Bundespolizei rettet bei Görlitz junge Frau aus der Neiße

Archivfoto eines Ziegenbocks

Quelle: dpa

Der Besitzer hatte seine Tiere jedoch schon wieder eingefangen und wollte sie zurück zur Koppel leiten. Dabei riss ein junger Bock jedoch aus und rannte genau in die Fahrertür eines VW, der aus Richtung Kirschau herangefahren kam. Der Zusammenstoß verursachte eine Delle im Auto. Das Tier blieb unversehrt.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr