Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Auseinandersetzung in Klingenberger Flüchtlingsunterkunft
Region Polizeiticker Auseinandersetzung in Klingenberger Flüchtlingsunterkunft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 28.03.2018
Wie die Polizei mitteilt, stach ein 20-jähriger Somalier einem 31-Jährigen in den Oberarm. Quelle: dpa
Klingenberg

Am Dienstagabend gerieten mehrere Bewohner der Flüchtlingsunterkunft in Klingenberg in Streit. Was als verbale Auseinandersetzung begann, endet schließlich mit einer Stichverletzung. Wie die Polizei mitteilt, stach ein 20-jähriger Somalier einem 31-Jährigen in den Oberarm. Das Opfer aus Marokko wurde noch vor Ort versorgt. Der 20-Jährige muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Von fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht zum Mittwoch sind im Leipziger Zentrum-Süd drei Kleintransporter, die von einem Logistik-Unternehmen im Auftrag der LVZ-Post genutzt wurden, durch mutmaßliche Brandstiftung zerstört worden.

29.03.2018

Bei einer Polizeikontrolle am Montagabend stellten die Beamten des Polizeireviers Sebnitz einen 27-Jährigen ohne Fahrerlaubnis. Der Mann stand zudem unter Drogen.

27.03.2018

Am Montagmittag stieß ein LKW Fahrer mit dem ausgefahrenen Ladekran gegen die Eisenbahnbrücke über der Güterbahnhofstraße in Neustadt.

27.03.2018