Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Google+
Aus Wohngruppe in Glashütte verschwunden – Polizei sucht vermissten 16-Jährigen

Zeugen gesucht Aus Wohngruppe in Glashütte verschwunden – Polizei sucht vermissten 16-Jährigen

Die Polizei sucht nach dem vermissten Jugendlichen Dominic H. aus Chemnitz. Der 16-Jährige ist derzeit in einer Wohngruppe in Glashütte untergebracht, die er am Abend des 16. März verließ.

Voriger Artikel
Vermisster Chemnitzer hält sich womöglich in der Sächsischen Schweiz auf
Nächster Artikel
Einbrecher klauen Fassadenleuchten von Baustellen in Radeburg

Symbolbild.

Quelle: Polizeidirektion Dresden

Glashütte. Die Polizei sucht nach dem vermissten Jugendlichen Dominic H. aus Chemnitz. Der 16-Jährige ist derzeit in einer Wohngruppe in Glashütte untergebracht, die er am Abend des 16. März verließ. Ermittlungen der Polizei zufolge fuhr er mit einem Taxi nach Chemnitz. Mögliche Anlaufpunkte dort haben die Polizisten inzwischen geprüft, ohne den Jugendlichen ausfindig machen zu können.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Aufenthaltsort des 16-Jährigen machen können oder die ihn irgendwo seit dem 16. März gesehen haben. Dominic H. ist 1,75 Meter groß und schlank. Er hat kurze dunkelbraune Haare. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351/ 483 22 33 entgegen.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr