Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Aufgespießter Schweinekopf in Johanngeorgenstadt gefunden

„Refugees not welcome“ Aufgespießter Schweinekopf in Johanngeorgenstadt gefunden

In Johanngeorgenstadt haben Unbekannte mit einem Schweinekopf Stimmung gegen Flüchtlinge gemacht. Wie die Chemnitzer Polizeidirektion am Montag mitteilte, war der Kopf auf einem Ständer aufgespießt.

Johanngeorgenstadt 50.436048 12.708193
Google Map of 50.436048,12.708193
Johanngeorgenstadt Mehr Infos
Nächster Artikel
Sexuelle Übergriffe auf Frauen in Chemnitz aufgeklärt

Wie die Chemnitzer Polizeidirektion am Montag mitteilte, war der Kopf auf einem Ständer aufgespießt.

Quelle: dpa

Johanngeorgenstadt. In Johanngeorgenstadt haben Unbekannte mit einem Schweinekopf Stimmung gegen Flüchtlinge gemacht. Wie die Chemnitzer Polizeidirektion am Montag mitteilte, war der Kopf auf einem Ständer aufgespießt. Die Täter hatten ihn zudem mit einem Schild „Refugees not welcome“ („Flüchtlinge nicht willkommen) versehen. Der Staatsschutz ermittelt nun wegen Volksverhetzung.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr