Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Audifahrer will Linksabbieger überholen und prallt in Zaun

Neustadt Audifahrer will Linksabbieger überholen und prallt in Zaun

Seine Eile ist einem 27-jährigen Audifahrer am frühen Mittwochmorgen in Neustadt zum Verhängnis geworden. Der Mann war mit seinem Auto auf der Berghausstraße unterwegs und überholte einen vor ihm fahrenden Ford, mit dem dessen 48-jährige Fahrerin gerade links abbiegen wollte.

Voriger Artikel
Hasen gerettet – Sechsjährige legt Feuer im Stall der Schlappohren
Nächster Artikel
Auf der A4 blitzt es unaufhörlich - Tausende unbearbeitete Verstöße

Symbolbild.

Quelle: dpa

Neustadt. Seine Eile ist einem 27-jährigen Audifahrer am Mittwochmorgen in Neustadt zum Verhängnis geworden. Der Mann war mit seinem Auto auf der Berghausstraße unterwegs und überholte einen vor ihm fahrenden Ford, mit dem dessen 48-jährige Fahrerin gerade links abbiegen wollte, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Audi wich aus, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Zaun. Der Fahrer blieb unverletzt, der Sachschaden wird auf insgesamt rund 5500 Euro geschätzt.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr