Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Audi prallt in Radeberg mit Skoda zusammen

Polizeiticker Audi prallt in Radeberg mit Skoda zusammen

In der Badstraße in Radeberg ist am Sonnabend gegen 9.20 Uhr ein Audi auf einen Skoda aufgefahren. Nach Angaben der Polizei war der 41-jährige Skodafahrer auf der Badstraße unterwegs und musste verkehrsbedingt plötzlich anhalten.

Symbolbild.
 

Quelle: dpa-Zentralbild

Radeberg.  In Radeberg ist am Sonnabend gegen 9.20 Uhr ein Audi auf einen Skoda aufgefahren. Nach Angaben der Polizei war der 41-jährige Skodafahrer auf der Badstraße unterwegs und musste verkehrsbedingt plötzlich anhalten. Ein nachfolgender Audi erkannte dies vermutlich zu spät. Mit einigem Tempo fuhr der 34-jährige Fahrer auf den Skoda auf. Zum Glück wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt 6000 Euro.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr